Deutscher Forstverein e.V.

Exkursionen

Übersicht Exkursionen

Sachsen hat forstlich viel zu bieten. Sicher finden auch Sie Ihr passendes Thema. Sie können sich hier die Kurzbeschreibungen der Exkursionen anschauen.

Halbtagsexkursionen

Ganztagesexkursionen

Zweitagesexkursionen

Sämtliche Inhalte dieser und der folgenden Seiten wurden nach bestem Wissen und Gewissen erarbeitet und geprüft. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann dennoch keine Gewähr übernommen werden. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Derartige Inhalte werden dann umgehend entfernt. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Bitte beachten Sie, dass das Mitbringen von Hunden ins Deutsche Hygiene-Museum NICHT gestattet ist. Auch das Mitnehmen von Hunden in die Exkursionsbusse sollte nach Möglichkeit unterlassen werden. Hier besteht auf jeden Fall Leinen- und Maulkorbpflicht. Am besten lassen Sie Ihren vierbeinigen Freund ganz zu Hause, ihm wird es dort besser gefallen.