Hallo und Herzlich Willkommen!ForstvereinNordrhein-Westfalen

Forstverein für NRW: Kompetenz in Sachen Wald und Forstwirtschaft.

FVNRW: Stellungnahme zum Gesetzentwurf des Landesnaturschutzes NRW

Der FVNRW führt eine Mitgliederbefragung im Rahmen einer Verbändeanhörung zur Stellungnahme zum Gesetzentwurf des Landesnaturschutzes NRW durch.

Sehr geehrte Mitglieder,

der Forstverein für NRW hat die Gelegenheit erhalten, im Rahmen einer Verbändeanhörung eine Stellungnahme zum Gesetzentwurf des Landesnaturschutzes NRW abzugeben. Den vom Landeskabinett zur Verbändeanhörung freigegebenen Entwurf des Landesnaturschutzgesetzes finden Sie hier und dazu gehörige Begründungen finden Sie hier.

Bitte senden Sie Ihre Meinung / Einschätzungen / Stellungnahmen per Mail bis zum 31.08.2015 an nrw@forstverein.de

Auch wenn unsere Tagung am 17.09.2015 im Zusammenhang mit unserer Mitgliederversammlung sich genau diesem Thema widmet, müssen wir Sie anhalten, Ihre Stellungnahmen bereits bis zum 31.08. einzureichen, weil uns vom Ministerium der 4.09. als Termin gesetzt wurde.

Ihre Teilnahme an der Tagung am 17.09.2015 ist dennoch wichtig und lohnend, haben wir doch neben weiteren hochkarätigen Referenten den stellvertretenden Abteilungsleiter Forsten und Naturschutz des Landesministeriums, Herrn Ltd. MR Hubert Kaiser zu Gast, und damit Gelegenheit, unsere Stimmung und fundierten Meinungen direkt an erster Stelle loswerden zu können.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung mit einer schriftlichen Meinungsäußerung und Ihrer Teilnahme am 17.09.2015!

Mit freundlichen Grüßen,  Jörg Matzick – Vorsitzender