Hallo und Herzlich Willkommen!ForstvereinBrandenburg

Wir sind politisches Sprachrohr, pflegen forstliche Traditionen, organisieren Wissenstransfer und Exkursionen, fördern die Wissenschaft und unterhalten ein internationales Netzwerk.

Forstliche Studienreise nach Südfrankreich im Mai 2022

Sehr geehrte Mitglieder des Brandenburgischen Forstvereins,

die Vorfreude auf die forstliche Studienreise nach Südfrankreich währt nun schon  zwei Jahre. Die Reise musste sowohl im Jahre 2020 als auch in diesem Jahr aufgrund der besorgniserregenden Pandemiesituation in der ausgewählten französischen Reiseregion abgesagt werden. Das Reisebüro LandLust Reisen unter Leitung von Grit und Torsten Müller ist glücklicherweise nicht müde geworden, unsere Reise für das Jahr 2022 erneut umzuplanen und gemeinsam mit den Veranstaltern vor Ort umzubuchen. Daher übersende ich Ihnen in der Anlage das aktuelle Reiseprogramm für Mai 2022. Ich bedanke bei allen Reiseteilnehmern, die bisher nicht storniert haben und hoffe sehr, dass der nunmehr dritte Anlauf gelingen mag und das Reiseangebot nach wie vor Ihr Interesse weckt. Bitte beachten Sie, dass Forstvereinsmitglieder/Gäste die bereits die Reise gebucht hatten, von LandLust Reisen eine Buchungsbestätigung für 2022 separat bekommen.

Hier finden Sie das aktuelle Reiseprogramm für 2022.

Gerne sind Mitglieder anderer Forstvereine und Gäste wie immer herzlichst willkommenund eingeladen, mitzureisen.

Bleiben Sie gesund!

Constanze Simon