Hallo und Herzlich Willkommen!ForstvereinMecklenburg-Vorpommern

Der Forstverein MV blickt auf eine 140-jährige Vereinsgeschichte und auf bedeutende Forstleute dieser Zeit zurück.

Exkursion: Praktischer Einsatz digitaler Technologien zur Unterstützung einer modernen Forstwirtschaft

Am 09. Juni 2023 veranstaltet der Forstverein Mecklenburg-Vorpommern die Exkursion "Praktischer Einsatz digitaler Technologien zur Unterstützung einer modernen Forstwirtschaft "im Raum Schwerin.

An diesem Tag werden praktische Beispiele zu IT-gestützten Verfahren gezeigt, welche aktuell in der Forstwirtschaft im Einsatz sind. Es werden unter anderem verschiedene Geräte zur Aufnahme und Anzeige von Waldinformationen mit Hilfe speziell entwickelter Apps vorgestellt.

Treffpunkt: Raum Schwerin (wird noch bekannt gegeben)
Anmeldeschluss: 28. Mai 2023

Anmeldung

Die maximale Teilnehmerzahl für die jeweiligen Exkursionen ist begrenzt, deshalb ist eine verbindliche Anmeldung bei der Geschäftsstelle des Forstvereins MV erforderlich. Diese erreichen Sie unter mecklenburg-vorpommern@forstverein.de.
Sie erhalten eine Zu- bzw. Absage zur Teilnahme an der Exkursion von der Geschäftsstelle.
Mit der Anmeldung und der Teilnahme an Veranstaltungen des Forstvereins Mecklenburg-Vorpommern e. V. erfolgt die Einwilligung des Teilnehmers zur unentgeltlichen Veröffentlichung und/oder zeitlich uneingeschränkten Speicherung und Zugänglichmachung des auf-genommenen Bild-, Ton- und Filmmaterials im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit auch des Deutschen Forstvereins e. V.

Teilnahmebeitrag

Der Teilnahmebeitrag beträgt 10 Euro für Forst-vereinsmitglieder und 25 Euro für Nichtmitglie-der.
Bitte überweisen Sie den Teilnahmebeitrag nach Erhalt der Zusage zur Teilnahme an der Exkursion auf das folgende Konto:
Forstverein Mecklenburg-Vorpommern
IBAN: DE 93 130 700 240 482 358 900
BIC: DEUTDEDBROS
Bei der jeweiligen Veranstaltung erhalten Sie eine Bescheinigung über die Teilnahme an der Exkursion. Sollten Sie weitere Fragen und An-merkungen haben, wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle des Forstvereins MV e. V.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!