Hallo und Herzlich Willkommen!ForstvereinThüringen

Neuer Vorstand beim Thüringer Forstverein

Die Mitgliederversammlung des Thüringer Forstvereins hat am 4. Juli 2019 einen neuen Vorstand gewählt (auf dem Foto v.l.n.r.):  Prof. Dr. Frank Setzer (Beauftragter für Ausbildung und Forstpolitik), Dr. Jochen Schaub (Beauftragter für Waldnaturschutz und Anpassung der Wälder an den Klimawandel), Justus Eberl (2. Stellv. Vorsitzender), Horst Geisler (Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit), Petra Dietz (Schatzmeisterin), Dr. Andreas Niepagen (Geschäftsführer), Hagen Dargel (Vorsitzender), Uli Klüßendorf (Beauftragter für Reisen), Prof. Martin Heinze (Beauftragter für Forstgeschichte) und Dr. Dominik Hessenmöller (1. Stellvertretender Vorsitzender).

Neu im Vorstand sind die beiden stellvertretenden Vorsitzenden sowie die Beauftragen für Ausbildung und Forstpolitik sowie für Waldnaturschutz/Klimawandel. Der Beauftragte für Forstgeschichte war vorher stellvertretender Vorsitzender. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden auf ihrem Posten wiedergewählt. Der Beauftragte für Waldnaturschutz und Anpassung der Wälder wurde neu in den Vorstand aufgenommen, die Mitgliederversammlung hat die Satzung vor der Wahl entsprechend angepasst.

Dr. Andreas Niepagen