Sächsischer Forstverein e.V.

Die Landesforstvereine - Basis des Deutschen Forstvereins

Vorstandswahlen: Sächsischer Forstverein setzt auf personelle Kontinuität

Der neue Vorstand des SFV. Foto: SFV

Auf der Mitgliederversammlung des SFV am 15. Oktober 2016 in KO Hartha wurde ein neuer Vorstand gewählt:

Unser langjähriger stellvertretende Vorsitzende, Dr. Gernot Kupfer, kandidierte aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Wahl. Wir danken ihm auf diesem Wege nochmals für zwei Jahrzehnte aktive Mitwirkung im Vorstand. Dr. Mario Marsch ist weiterhin Vorsitzender unseres Vereins, Prof. Norbert Weber (nicht auf diesem Bild) stellvertretender Vorsitzender. Nach über 20 Jahren Tätigkeit als Schatzmeister wurde Ulrich Frenzel (3. von rechts) als weiterer stellvertretender Vorsitzender neu gewählt. Schatzmeister für die nächsten 4 Jahre ist Karsten Kilian (2. von rechts). Detlev Sann (1. von rechts) wurde als Vorstandsmitglied wiedergewählt, neu im Vorstand ist Thomas Rother (2. von links).

Nähere Einzelheiten zur Wahl erhalten unsere Mitglieder mit den Mitteilungen 1/2017 Anfang des neuen Jahres. 

Dr. Herbert Bergmann

Geschäftsführer SFV e.V.

 Mitgliedschaft

Werden Sie jetzt Mitglied im DFV. Mitglied werden »

 proWALD

  ID Wald Shop

Forstfunktionskleidung, Jagdausrüstung, CDs und Bücher.

zum Online-Shop »

 Forstvereinstagungen

Die Landesforstvereine:

Bitte wählen Sie Ihren Landesforstverein: