UnsereproWALD

Das Magazin zur forstlichen Meinungsbildung

proWALD

Die Zeitschrift zur Meinungsbildung

Die proWALD ist seit 2006 die Zeitschrift des Deutschen Forstvereins. Alle Mitglieder erhalten diese viermal im Jahr kostenlos zugeschickt (Februar, Mai, August, November), sie ist jedoch auch als einzelnes Abo erhältlich.
Unsere Zielgruppe sind Forstleute, Forstunternehmer, Waldbesitzende und Waldfreunde sowie Universitäten und Fachhochschulen.

Jede Ausgabe behandelt ein besonderes Schwerpunkthema. Hierbei versuchen wir dem Leser bzw. der Leserin mehrere Meinungen aus verschiedenen Perspektiven an die Hand zu geben, um so eine eigene Meinungsbildung zu ermöglichen. Ergänzt wird das Magazin mit spannenden Informationen aus den Ländern und der Geschäftsstelle sowie weiteren kleinen Themen. Interesse? Dann schauen Sie sich direkt eine unserer frei zur Verfügung stehenden Ausgaben an!

Themen der kommenden proWALD-Ausgaben

01/24: Energieholz