Hallo und Herzlich Willkommen!ForstvereinNordwestdeutschland

Die Gründung des Nordwestdeutschen Forstvereines geht zurück auf das Jahr 1885.

Ludolf Freiherr v. Oldershausen zum 75. Geburtstag

Am 7. Januar 2018 vollendete Ludolf Freiherr v. Oldershausen in beachtlicher körperlicher Frische und geistiger Lebendigkeit sein 75. Lebensjahr.

In der Zeit vom 30.08.1995 bis zum 03.07.2007 war er Vorsitzender des Nordwestdeutschen Forstvereins. In dieser Zeit ist es ihm gelungen, traditionelle Veranstaltungen mit zukunftsweisenden Themen zu verbinden. In besonderer Weise engagierte er sich zudem für den fachlichen Austausch und den persönlichen Kontakt mit Mitgliedern der Polnischen Forstgesellschaft (PTL). Auch lag ihm eine wachsende Mitgliederentwicklung sehr am Herzen.

Sowohl der Dachverband Deutscher Forstverein als auch der Nordwestdeutsche Forstverein, dessen Ehrenmitglied Ludolf v. Oldershausen seit 2013 ist, wünschen dem Jubilar für das nächste Lebenshalbjahrzehnt in jeder Beziehung alles erdenklich  Gute bei gleichbleibend robuster Gesundheit.

Mark v. Busse

Ludolf Freiherr von Oldershausen (Foto: www.oldershausen.de)