Hallo und Herzlich Willkommen!ForstvereinNordrhein-Westfalen

Forstverein für NRW: Kompetenz in Sachen Wald und Forstwirtschaft.

Waldkompass: Was ist mir wichtig am Wald?

Wald ist in der öffentlichen Wahrnehmung zunehmend präsent. Gleichzeitig haben die Herausforderungen für Waldbesitzende in der letzten Zeit enorm zugenommen. Mit dem Onlinetest www.waldkompass-nrw.de stellt Wald und Holz NRW ab sofort die vielschichtigen Interessen am Wald in den Mittelpunkt.

Der Waldkompass NRW…

• richtet sich an Waldbesitzende, Forstwirtschaftliche Zusammenschlüsse und alle Interessierten (nicht nur aus NRW)
  • ist vollständig anonym und dauert circa 10 Minuten
  • endet mit einer individuellen Auswertung inklusive einer Grafik: Was ist mir wichtig am Wald?

Die Befragung und die Auswertung erfolgt anonym unter Berücksichtigung der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Verbindung mit dem Bundesdatenschutzgesetz. Ziel ist es, den Interessenten ähnlich einem Kompass eine Orientierungshilfe zu geben. Der Onlinetest ermöglicht eine  klare Identifikation und Priorisierung der eigenen Ziele. Testen Sie sich selbst… Wie sieht Ihr persönlicher Waldkompass aus?

www.wald.nrw.de

Graphik: Wald und Holz NRW