Hallo und Herzlich Willkommen!ForstvereinMecklenburg-Vorpommern

Der Forstverein MV blickt auf eine 140-jährige Vereinsgeschichte und auf bedeutende Forstleute dieser Zeit zurück.

FV MV: Vorstandswahlen - Mecklenburg-Vorpommern e.V. setzt auf personelle Kontinuität

Im Rahmen der Hauptversammlung am 18.10.18 in Graal-Müritz wurde ein neuer Vorstand gewählt. Dieser setzt sich für die kommende vierjährige Amtsperiode wie folgt zusammen: Axel Stein (Vorsitzender), Angela Wilke (Stellvertretende), Sebastian Erkel (Stellvertreter), Hubertus Ritter von Kempski (Stellvertreter), Matthias Fiedelmann (Schatzmeister) und Dr. Ursula Rüping (Geschäftsführerin).

Unser langjähriger stellvertretender Vorsitzender Norbert Sündermann kandidierte nicht mehr. Wir danken ihm auf diesem Wege nochmals für seine langjährige aktive Mitwirkung im Vorstand.

Weitere Informationen zur Fachtagung „Charta für Holz 2.0 – Was haben wir damit zu tun?“ erhalten Sie in der nächsten proWALD bzw. demnächst hier als Bericht.

Vorstand FV MV