Deutscher Forstverein e.V.

Anmeldung zur Tagung

Die Online-Anmeldung ist ab Sofort unter diesem Link möglich.

Das Anmeldtool generiert automatisch eine Anmeldebestätigung, welche Sie per E-Mail erhalten. Sollten Sie keine Bestätigung erhalten, würden wir Sie bitten, sich unter braunschweig2021(at)nlf.niedersachsen.de zu melden.

Das Programmheft erscheint aufgrund der Verschiebung in diesem Jahr nur in digitaler Form:

Das Programmheft als pdf-Datei (10 MB)

Der Anmeldebogen als pdf-Datei zum Ausfüllen per Hand (Achtung: Mit der Online-Anmeldung sparen Sie 5 Euro!)

Bitte beachten Sie, dass das Mitbringen von Hunden in die Volkswagen Halle NICHT gestattet ist. Auch das Mitnehmen von Hunden in die Exkursionsbusse sollte nach Möglichkeit unterlassen werden. Hier besteht auf jeden Fall Leinen- und Maulkorbpflicht. Am besten lassen Sie Ihren vierbeinigen Freund ganz zu Hause, ihm wird es dort besser gefallen.

20 € JNF-Rabatt-Aktion
Als JNF-Mitglied könnt Ihr 20 € vom Tagungsbeitrag der Forstvereinstagung sparen!
Der Wald steht in der Zukunft vor großen Herausforderungen, und diese Aufgabe meistern wir nur gemeinsam. Postet unter dem Hashtag #ZUSAMMENWALD ein aussagekräftiges Bild und nutzt die große Reichweite der JNF-Kanäle! Ob Arbeit mit Deinen Forstkollegen, ein Spaziergang mit Eurem Hund im Wald oder bei der Öffentlichkeitsarbeit – zeigt uns, was der Hashtag für Euch bedeutet.
Der Post muss vor Beginn der Tagung veröffentlicht werden.