Deutscher Forstverein e.V.

Stellenausschreibung: Neue Geschäftsführung gesucht!

Nach mehr als vier Jahren beendet Frau Klama aus familiären Gründen ihre Tätigkeit als Geschäftsführerin für den Baden-Württembergischen Forstverein. Wir suchen daher ab dem 01.12.2020 eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter für die Geschäfts- und Kassenführung.
Die Stelle umfasst 25 Stunden pro Monat, wird auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung (450 €) entgolten und ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Das abwechslungsreiche Aufgabenfeld im Bereich der Geschäfts- und Kassenführung können Sie der beigefügten Stellenausschreibung entnehmen. Die Büro-Tätigkeiten werden an einem Heimarbeitsplatz ausgeübt. Laptop, Drucker und Handy werden zur Verfügung gestellt, Reisekosten werden erstattet. In der Stellenausschreibung finden Sie auch unser Anforderungsprofil für die Stelle.

Falls Sie selbst Interesse an der Aufgabe haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 15.10.2020 per Mail an baden-wuerttemberg(at)forstverein.de oder schriftlich an: Geschäftsstelle Baden-Württembergischer Forstverein e.V., Bonatzweg 4, 71706 Markgröningen.

Vielleicht kennen Sie aber auch jemanden in Ihrem Bekannten- oder Kollegenkreis, der*die Interesse an der Stelle haben könnte. Gerne können Sie die Stellenausschreibung weiterleiten.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Prof. Dr. Artur Petkau
Präsident Baden-Württembergischer Forstverein e.V.

Anne Klama, M.Sc.
Geschäftsführerin Baden-Württembergischer Forstverein e.V.

Werden Sie jetzt Mitglied im DFV. Mitglied werden »

proWALD

ID Wald Shop

Forstfunktionskleidung, Jagdausrüstung, CDs und Bücher.

zum Online-Shop »

Forstvereinstagungen