Deutscher Forstverein e.V.

News

Prof. Dr. Ulrich Schraml wird neuer Direktor der FVA Freiburg

Prof. Dr. Ulrich Schraml. Foto: M. Kühling

Prof. Dr. Ulrich Schraml, Vize-Präsident des Deutschen Forstvereins, wird zum 1. November die Geschicke der FVA in Freiburg als neuer Direktor leiten. Prof. Dr. Ulrich Schraml war bisher Leiter der Abteilung Wald und Gesellschaft an der FVA. Er bringt eine breite Vernetzung in Forschung und Politik mit in sein neues Amt. Er folgt damit Konstantin von Teuffel, der Ende Oktober in den Ruhestand geht. Der Deutsche Forstverein wünscht ihm viel Erfolg und eine glückliche Hand in seinem neuen Amt!

 Mitgliedschaft

Werden Sie jetzt Mitglied im DFV. Mitglied werden »

 proWALD

  ID Wald Shop

Forstfunktionskleidung, Jagdausrüstung, CDs und Bücher.

zum Online-Shop »

 Forstvereinstagungen