Deutscher Forstverein e.V.

News

21.09.2020: Baden-Württembergischer Forstvereinstag in Walldorf - fällt erst einmal aus!

- fällt wegen der Corona-Epidemie erst einmal aus -

SAVE THE DATE: Der diesjährige Forstvereinstag des Baden-Württembergischen Forstvereins widmet sich der Frage, wie wir mit Weitblick auf den Klimawandel reagieren können und welch bedeutende Rolle dabei Forst- und Holzwirtschaft einnehmen können. Vorgesehen sind Fachvorträge zur CO2-Bilanzierung von Wäldern und zum Klimaschutz durch Holzbau. Am Nachmittag werden verschiedene Exkursionen angeboten. Bitte merken Sie sich diesen Termin bereits jetzt vor. Auch unsere Mitgliederversammlung wird in diesem Rahmen stattfinden. In diesem Jahr finden auch Vorstands- und Beiratswahlen statt. Wenn Sie Interesse haben, sich künftig stärker in die Forstvereinsarbeit im Ländle einzubringen, wenden Sie sich gerne an unseren Vorstand oder unsere Geschäftsführerin.

Weitere Informationen zur Anmeldung zum Forstvereinstag und zur Mitgliederversammlung erhalten Sie in der Mai-Ausgabe der proWALD, über den Mailverteiler des BWFV und unter www.forstverein.de.

BWFV

Werden Sie jetzt Mitglied im DFV. Mitglied werden »

proWALD

ID Wald Shop

Forstfunktionskleidung, Jagdausrüstung, CDs und Bücher.

zum Online-Shop »

Forstvereinstagungen