SFV: Forstliche Studienreise nach Georgien 2022

Exkursion des Sächsischen Forstvereins e.V. für 11 Tage nach Georgien vom 25.05.2022-04.06.2022

Anmeldungen ab sofort möglich!

Georgien - Asiens neuem Reiseziel für Entdecker im Kaukasus
Georgien bietet nahezu ideale Möglichkeiten, Natur- und Kulturerlebnis zu verbinden, denn viele Sehenswürdigkeiten liegen in landschaftlich reizvoller Umgebung.

Auf dem Programm stehen u.a. die Hauptstadt Tiflis, Forstexkursionen im Kaukasus, Besuch eines Weingutes, der Borjomi-Charagauli Nationalpark, der Kolcheti Nationalpark, der Mtirala Nationalpark und eine Ganztagesexkursion in Nordmanniana–Beständen, etc
Das ausführliche Programm finden Sie hier (PDF)

Der Preis pro Person im Doppelzimmer beträgt 1975 € (Aufschlag für Nichtmitglieder des SFV: 50 €)

Es sind noch Plätze frei. Anmeldungen bei Detlev Sann an detlevsann@freenet.de oder 0172-4079408

Anmeldeschluss ist der 01.02.2022

Hinweis: Teilnehmer, die sich bereits für Oktober angemeldet haben, müssen sich nicht nochmal anmelden, sondern bekommen in den nächsten Wochen eine neue Buchungsbestätigung vom Reisebüro.

Foto: Richard Mcall, Pixabay