Herzlich Willkommen!Waldim Wandel - 125 Jahre Engagement

Seit 1899 im Einsatz für den Wald

Exkursion in die Cevennen

Sonntag 14.5 – Samstag 20.5. 2023 (Himmelfahrtswoche)

Teilnehmerzahl: bis zu 40 Personen (gerne mit Partner*innen) mit Bereitschaft zur Hinnahme gewisser Einschränkungen der Individualität bei Unterkunft und Verpflegung und zur Durchführung von Halbtags-Wanderungen in teils unwegsamem Gelände auch bei Regenwetter.

Fahrt: komfortabler Reisebus ab Oberried bei Freiburg.

Unterbringung: am Anfahrtstag im Hotel, danach preisgünstig in idyllisch gelegenem Feriendorf mit Chalets für je 2-4 Personen (mit Bad + Kochstelle)

https://www.vacances-en-cevennes.comVerpflegung: Frühstück und Abendessen in den Chalets,Mittagessen im Restaurant.

Verpflegung: Frühstück und Abendessen in den Chalets, Mittagessen im Restaurant.

Organisation: Planung und Durchführung der Exkursion durch Dr. Gerrit Müller. Örtliche Führungen finden durch kompetente Grundstückseigentümer/innen und Mitarbeitende des Nationalparks und des Office National des Forêts statt.

Kosten: Bei Teilnahme von mindestens 30 Personen rund 700€ zu viert im Chalet, bzw. 800€ zu zweit im Chalet (vorbehaltlich Teuerungszuschlägen für Kraftstoff und Heizung). Für die autonome Selbstverpflegung (2x Mittagessen in der Autobahn-Raststätte und 5x Abendessen und Frühstück im Chalet) sind je nach persönlichen Ansprüchen weitere 100-150€ einzukalkulieren.

Die vollständige Einladung finden sie hier.