Herzlich Willkommen!Waldim Wandel - 125 Jahre Engagement

Seit 1899 im Einsatz für den Wald

DFV-Online-Vortrag - "unser Nachbar Polen"

Mittwoch den 23.November um 19:00 Uhr - ganz bequem online!

Liebe Forstvereinsmitglieder,

Polen ist einer der ältesten Partner des Deutschen Forstvereins und über unsere jährlichen Austausch konnten wir viele Freundschaften daraus entwickeln.

Kommenden Mittwoch wollen wir euch mit auf Reise zu unserem waldreichen Nachbarn nehmen. Unsere gemeinsame Geschichte zeigt sich auch in den Wäldern und der dort betriebenen Forstwirtschaft. Doch auch viele Dinge unterscheiden uns.

Gemeinsam wird uns Mikolaj Ziemblicki in polnische Forstwirtschaft und das Leben ihrer Forstleute mitnehmen.

Wann?    Mittwoch 23. November 2022 um 19 Uhr .
Wo?        Online über Webex:

https://deutscher-forstverein.webex.com/deutscher-forstverein-de/j.php?MTID=mecd5bed8549c38c13860c63c5e17a011

Wir freuen uns darauf, Sie bei unserer Veranstaltungen zu sehen!

 

Viele Grüße aus Göttingen

Ihre Forstvereins-Geschäftsstelle