Informationen zur Mitgliederversammlung des Brandenburgischen Forstvereins

Sehr geehrte Mitglieder des Brandenburgischen Forstvereins,

der Vereinsvorstand hatte vorgesehen, noch in diesem Jahr am 10. Dezember 2021 an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung in Eberswalde eine Mitgliederversammlung mit Vortragsveranstaltung als Präsenzveranstaltung durchzuführen.

Die Entwicklungen der aktuellen COVID-19 Lage lässt eine derartige Veranstaltung nicht zu, sodass der Vorstand entschieden hat, die notwendigen Beschlüsse im schriftlichen Umlaufverfahren herbeizuführen.

Die Bekanntgabe des Tätigkeitsberichts, die Berichte des Kassenverantwortlichen und der Kassenprüfer erfolgen daher schriftlich. Sie sind sogleich zur Stimmabgabe darüber aufgefordert, dass der Vorstand für die zurückliegenden Geschäftsjahre 2019 und 2020 entlastet wird.

Anbei leitet der Vorstand mit allen Anlagen die schriftliche Beschlussfassung ein. Das Umlaufverfahren endet am 31.01.2022. Alle stimmberechtigten Mitglieder sind hiermit zur Teilnahme eingeladen und werden um Stimmenabgabe gebeten.

Hier finden Sie die Unterlagen als pdf-Dokument

Freundliche Grüße