Deutscher Forstverein e.V.

15% Rabatt auf Subaru-Neuwagen für DFV-Mitglieder

Interessierte Mitglieder des Deutschen Forstvereins können bei der Geschäftsstelle in Göttingen einen Abrufschein erhalten, der es ihnen ermöglicht, für werkneue Subaru 15% Rabatt auf den deutschen Listenpreis zu erhalten.

Rufen Sie uns an: 0551-3796 265 und sparen Sie viel Geld!

Günstige Jagdhaftpflichtversicherung bei der Gothaer für DFV-Mitglieder
Der DFV hat mit der Gothaer einen Gruppen-Jagdhaftpflicht-Versicherungsvertrag abgeschlossen. Damit haben alle DFV-Mitglieder die Möglichkeit, sehr günstige ein- und dreijährige Jagd-Haftpflichtversicherungen über den Forstverein abzuschließen. Da der DFV die Datenverwaltung übernimmt, können wir deutlich günstigere Versicherungsbeiträge anbieten.

Auch die gesetzliche Haftpflicht aus Besitz, Halten und Gebrauch von Hunden in unbegrenzter Anzahl ist mitversichert, ohne dass diese die Brauchbarkeitsprüfung bzw. eine vergleichbare Verbandsprüfung bestanden haben müssen. Es genügt, die jagdliche Verwendbarkeit/Brauchbarkeit entweder durch ein Prüfungszeugnis oder eine formlose Bestätigung einer fach- und sachkundigen Person nachzuweisen.

Deckungssummen für Personen- und Sachschäden Prämien 1 Jagdjahr Prämien 3 Jagdjahre
3 Mio. € pauschal 31,00 € 88,00 €
6 Mio. € pauschal 34,00 € 97,00 €
15 Mio. € pauschal 44,00 € 126,00 €

Besonderer Versicherungsschutz für Unfallschäden am Jagdhund

Das Verletzungs- und Lebensrisiko der vierbeinigen Jagdhelfer ist aufgrund ihres häufigen Einsatzes bei Bewegungs- und Stöberjagden in den letzten Jahen deutlich gestiegen. Daher bietet die Gothaer einen zusätzlichen Versicherungsschutz ab 79,50 Euro/Jahr für Jagdhunde an.

Alle Dokumente und weitere Informationen finden Sie hier

Attraktive Angebote bei Seeland- und Härkila Produkten

Der dänische Hersteller Seeland (www.seeland.com) bietet mit seinen Hausmarken Härkila und Seeland hochwertige Bekleidung in zwei unterschiedlichen Preiskategorien an, womit für jeden Geldbeutel ein passendes Produkt zur Verfügung steht. Fast alle Jacken und Hosen werden mit den Membranen Gore-Tex oder Seetex verarbeitet, was eine 100 %ige Wind- und Wasserdichtigkeit garantiert. Die hohe Qualität der Produkte hat Seeland in Skandinavien zum Marktführer gemacht. Diese Position erlaubt es Seeland, auf einzelne Produkte der Härkila-Serie 5 Jahre Garantie zu gewähren, ein in der Bekleidungsbranche wohl einmaliger Beweis für die außerordentliche Qualität der Verarbeitung.

Forstvereins-Mitglieder beliefern wir übrigens versandkostenfrei. Haben Sie keinen aktuellen Katalog zur Hand? Sie können ihn unter www.shop.idwald.de bestellen.

Sie erreichen uns telefonisch über 0551-3796265, per E-mail info@idwald.de, Fax (0551-3796237) oder über den ID Wald Shop.

Werden Sie jetzt Mitglied im DFV. Mitglied werden »

DFV-Jahrestagungen

ID Wald Shop

Forstfunktionskleidung, Jagdausrüstung, CDs und Bücher.

zum Online-Shop »