Deutscher Forstverein e.V.

Anreise mit der Bahn

Mit der Bahn nach Regensburg

Gut für die Umwelt. Bequem für Sie.
Schon ab 99 €! Mit der Bahn deutschlandweit anreisen.

Der Deutsche Forstverein und die Regensburg Tourismus GmbH bietet Ihnen in Kooperation mit dem EVVC und der Deutschen Bahn Sonderkonditionen für eine entspannte und komfortable Anreise zur Forstvereinstagung an. Ihre An- und Abreise im Fernverkehr der Deutschen Bahn mit dem Veranstaltungsticket wird mit 100% Ökostrom durchgeführt.

Der Preis für Ihr Veranstaltungsticket zur Hin (ab dem 15.5.17)- und Rückfahrt (bis zum 23.5.17) nach Regensburg beträgt1:
Mit Zugbindung:  2. Klasse   99,- Euro, 1. Klasse 159,- Euro
Vollflexibel: 1. Klasse 199,- Euro, 2. Klasse 139,- Euro
Den Ticketpreis für internationale Verbindungen nennen wir Ihnen gerne auf Anfrage.

Sie können bequem online buchen. Einfach auf den grauen Button unten klicken. Sie gelangen dann direkt zu unserem Angebot bei der Deutschen Bahn.

Oder buchen Sie Ihre Reise telefonisch unter der Service-Nummer +49 (0)1806 - 31 11 532 mit dem Stichwort „EVVC Kongresspartner“ oder bestellen Sie unter: www.bahn.de/Veranstaltungsticket

Sie werden für die verbindliche Buchung zurückgerufen. Bitte halten Sie Ihre Kreditkarte zur Zahlung bereit3. BahnCard-, BahnCard Business- oder bahn.bonus Card Inhaber erhalten auf das Veranstaltungsticket bahn.bonus Punkte. Weitere Informationen unter www.bahn.de/bahn.bonus

1. Ein Umtausch oder eine Erstattung ist bis zum Tag vor dem 1. Geltungstag gegen ein Entgelt möglich. Es gelten die Umtausch- und Erstattungskonditionen zum Zeitpunkt der Ticketbuchung gemäß Beförderungsbedingungen der DB für Sparpreise. Ab dem 1. Geltungstag ist Umtausch oder Erstattung ausgeschlossen. Bei Tickets mit Zugbindung beträgt die Vorausbuchungsfrist mindestens 3 Tage, der Verkauf erfolgt, solange der Vorrat reicht.
2. Die Hotline ist Montag bis Samstag von 7:00 – 22:00 Uhr erreichbar, die Telefonkosten betragen 20 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, maximal 60 Cent pro Anruf aus dem Mobilfunknetzen.
3. Beachten Sie bitte, dass für die Bezahlung mittels Kreditkarte ab dem 04.11.2014 ein Zahlungsmittelentgelt entsprechende Beförderungsbedingungen für Personen durch die Unternehmen der Deutschen Bahn AG (BB Personenverkehr) erhoben wird.

In Regensburg selbst können Sie dann den Bus nutzen.
Hier geht's zum Regensburger Verkehrsverbund: http://www.rvv.de/

Unserer Partner